buydiamondtool.com

Deutsch
Über uns

24 Jahre Erfahrung in der Diamantwerkzeugindustrie;
600 exzellente Mitarbeiter;
1800 Kunden aus 98 Ländern und Regionen;
16.000 Quadratmeter Werkstatt;
90.000 Diamantsegmente der täglichen Produktion.

Edgestone ist ein zuverlässiger und erfahrener Hersteller von Diamantwerkzeugen, der Schneidwerkzeuge, Schleif- und Polierwerkzeuge, Profilierwerkzeuge, Bohrwerkzeuge, Konstruktionswerkzeuge für Steinfabriken, Steinbrüche, Großhändler, Verteiler und Bauprojekte auf der ganzen Welt liefert.

Mit einem Team von Facharbeitern, erfahrenen Technikern und leitenden Ingenieuren, durch langfristige Zusammenarbeit mit Diamanten-Technologie-Forschungsinstituten, gehen wir eine große Anzahl von Forschung und entwickelten eine vollständige Palette von Diamantwerkzeugen wie Sägen, Schneiden, Schleifen, Fräsen und Bohren . Unsere Produkte sind weit verbreitet zum Schneiden und Schleifen von Granit, Marmor, Sandstein, Onyx, Kalkstein, Travertin, Quarzstein, Kunststein, Andesit, vulkanischen, Lavastein, Basalt, Mikrokristallstein, blauer Stein, Dolomit und Baumaterialien (Beton, Fliesen , Keramik, Asphalt, Boden), um Kosten zu reduzieren und die Effizienz zu erhöhen.

Zur Zufriedenheit der Kunden produzieren wir unsere gesamte Diamantwerkzeuge-Serie, wobei wir hochwertige Rohstoffe und modernste Technologie verwenden, die von exzellenten Ingenieuren entwickelt und von Facharbeitern verarbeitet wurden, um in jeder Hinsicht perfekt zu sein.

Qualität und Beständigkeit ist unser oberstes Anliegen und unser Versprechen an unsere Kunden, mit strengen Qualitätskontrollsystem in unserer Produktion, unsere Qualitätsprüfer prüfen und prüfen jedes Stück Diamantwerkzeuge, von Rohstoffinspektion zu fertigen Produktpaket, in jeder Verarbeitung unserer Produktion , wir haben menschliche Kontrolle und Maschineninspektion, vor dem Sintern, nach dem Sintern und vor dem Paket, um sicherzustellen, dass alle Produkte, die wir geliefert haben, ohne jeden Mangel qualifiziert sind. Neben der Lieferung dieser hochwertigen Produkte garantieren wir auch, dass alle unsere Produkte innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens geliefert werden.

Bleib in Bewegung, innoviere weiter! Edgestone hat es sich zur Aufgabe gemacht, keine Steine ​​oder Baumaterialien in der Welt zu schneiden, um die Produktionskosten zu senken. Unser Ingenieurteam befriedigt nie die Technologie, die wir bereits haben, sondern streben nach besserer Qualität und Technologie. Wir sind in der Nähe von Steinfabriken und Steinmanufakturen, lernen von deren Anfrage und entwickeln neue Produkte, die den immer anspruchsvolleren Kundenanforderungen entsprechen.

Unsere Mitarbeiter des Verkaufs- und technischen Supports stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl der richtigen Diamantwerkzeuge für Ihre Anwendung zu helfen und Ihnen Beispiele unserer Produkte zur Bewertung zu liefern. Bei Edgestone sind wir bestrebt, ein Höchstmaß an Kundenservice, wettbewerbsfähige Preise, schnelle Lieferung und ein umfassendes innovatives Produktangebot zu bieten. Unser oberstes Ziel ist Ihre Zufriedenheit.

Produktfamilie:
Diamant-Segmente, Diamant-Sägeblätter, Diamant-Multi-Klingen, Diamant-Draht-Säge und Perlen,
Diamant-Gattersäge, Diamantpolierscheiben, Diamant-Schleifscheiben, Schleifblöcke, Diamant-Frankfurt-Schleifmittel für Marmor, Diamant-Fickert-Schleifmittel für Granit, Diamant-Topfscheiben, Diamant-Kernbohrer, Diamantfingerbohrer, Diamantprofilierscheiben, Diamant-Fräsersatz, Kalibrierwalzen, PKD-Werkzeuge usw.

Wir hoffen aufrichtig, nahe Beziehungen mit Kunden auf der ganzen Welt zu begründen. Wenn irgendeine Anfrage, nur fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren, (per E-Mail: info@buydiamondtool.com Telefon: 0086-15805032000) Wir werden weiterhin qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service für Sie bieten.

About Us


24 years of experience in diamond tools industry;
600 excellent employees;
1800 clients from 98 countries and regions;
16,000 square meters of workshop;
90,000 diamond segments of daily production output.

Edgestone is a trusted and experienced manufacturer of diamond tools, supplying cutting tools, grinding and polishing tools, profiling tools, drilling tools, construction tools for stone factories, quarries, wholesalers, distributors and construction projects all over the world.

With a team of skilled workers, experienced technicians and senior engineers, through long-term cooperation with diamond technological research institutes, we proceed a large number of research and developed a full range of diamond tools include sawing, cutting, grinding, milling, and drilling. Our products are widely used for cutting and grinding granite, marble, sandstone, onyx, limestone, travertine, quartz stone, artificial stone, andesite, volcanic, lava stone, basalt, microcrystal stone, blue stone, dolomite and construction materials (concrete, tile, ceramic, asphalt, floor) to reduce cost and increase efficiency. 

For the satisfaction of customers, we produce our entire diamond tools series, using fine quality raw material and latest technology equipment, designed by excellent engineer and processed by skilled workers, to reach perfect in every way.

Quality and consistency is our top concern and our promise to our customers, with strict quality control system in our production, our quality inspectors test and inspect every piece of diamond tools, from raw materials inspection to finished products package, in every processing of our production, we have human control and machine inspection, before sintering, after sintering and before package, to make sure all products we delivered are qualified without any defect. Apart from providing these superior quality products, we also guarantee that all of our products are delivered within the given time frame.

Keep moving, keep innovating! Edgestone's mission is to make no stone or construction materials hard to cut in the world, to help customer save production costs. Our engineer team never satisfy with the technology we already have, but strive for better quality and technology. We are close to stone factories and stone operators, learning from their request and design new products that meet the more and more challenging request from customers.

Our staff of sales and technical support are available to help you in selecting the right diamond tools for your application as well as to provide you with samples of our products for evaluation. At Edgestone, we are committed to providing the highest level of customer service, competitive pricing, speedy delivery and a comprehensive cutting-edge product offering. Our ultimate goal is your satisfaction.

Product Family:
Diamond segments, diamond saw blades, diamond multi blades, diamond wire saw and beads,
diamond gang saw, diamond polishing pads, diamond abrasive grinding wheels, grinding blocks, diamond frankfurt abrasive for marble, diamond fickert abrasive for granite, diamond cup wheels, diamond core drill bits, diamond finger bits, diamond profiling wheels, diamond router bits set, calibration rollers, PCD tools, etc.

We sincerely hope to establish close relationships with customers all over the world. If any request, just feel free to contact us, (by email: info@buydiamondtool.com phone: 0086-15805032000) we will keep providing quality products and excellent service for you.